apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy [was: neue apt Version in unstable]

On 18.05.06 18:03:53, Sven Hartge wrote:

> apt-cacher benutzen, die aktuelle hat keine Probleme mit dem
> PDiff-Support.

Bevor ich "umsteige": Kann der den apt-proxy-Cache uebernehmen? Also
wenigstens die .debs? Kann ich den Cache "manuell" zugreifen (sprich
ists ne Pool-Hierarchie oder notfalls auch potato-like)? Kann der alles
was apt-proxy so kann, also mehrere Server pro backend und
regelmaessiges Aufraeumen?

Andreas

--
Tonight you will pay the wages of sin; Don't forget to leave a tip.