Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

On 25.04.06 02:20:10, Ace Dahlmann wrote:

> So viel war auch das bisher nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich
> zu "Reforming the NM process" immer noch Lektüre in Opera-Tabs offen
> habe, die ich mir daraufhin vorbereitet hatte. :o)
> Bin momentan allerdings auch sehr Debian-lern-süchtig.

Ich hab mittlerweile schon einiges gelernt, aber auch grade Dinge wie
der NM-Prozess der genaue Wortlaut der Policy usw. sind mir eigentlich
nicht so wichtig. Wenn/Falls ich mich mal entscheide DM werden zu wollen
wird das sicher anders aber bisher habe ich dahingehend keinerlei
Ambitionen...

> Aha!? Uhd warum das? Könnte ggf. etwas anderes im 500er-Bereich noch
> dazwischen funken?

900>500 und ich bin jetzt ehrlich gesagt zu muede/faul um in man
apt_preferences nachzulesen was die jeweiligen Zahlen bedeuten
(bestimmte Bereiche haben bestimmte Bedeutungen).

> Aber ich muss sagen: Ich finde es ja echt teilweise unmöglich, was ich
> in der Beziehung hier manchmal lese. Dabei steht doch eigentlich überall
> groß und breit, dass Etch TESTING ist und kein offizielles Release.
> *kopfschüttel*

Das Problem sind IMHO die Leute mit der Versionskrankheit die auf gutes
Zureden nicht hoeren wollen und wenn sie dann auf die Nase fallen
meckern sie ueber Debian...

> Naja, aber was reg ich mich auf. ;)

Genau, geniessen wir einfach was wir an Debian haben :-)

Andreas

--
You will be awarded some great honor.