Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

Hi!

Am Tue, 25 Apr 2006 01:50:49 +0200
schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

> Mal schauen, eigentlich verbringe ich jetzt schon zuviel Zeit im
> MUA...

So viel war auch das bisher nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich
zu "Reforming the NM process" immer noch Lektüre in Opera-Tabs offen
habe, die ich mir daraufhin vorbereitet hatte. :o)
Bin momentan allerdings auch sehr Debian-lern-süchtig.

> Achja, ich wuerde 900 als Prioritaet fuer Sarge+Testing nehmen, auch
> wenn 500 reichen sollte...

Aha!? Uhd warum das? Könnte ggf. etwas anderes im 500er-Bereich noch
dazwischen funken?

> Ach und das du uns ja nicht ankommst mit "irgendwelchen" Problemen auf
> dem Rechner, du weisst: "Wer Testing nutzt weiss was er tut" ;-)

Ääähm... Klar! ;-) Ich gelobe zumindest schonmal, dass ich erstmal das
BTS und Google benutzen werde und vor allem nicht heulen werde. ;-)
Allerdings wäre es glaub ich für den Debian-Testing-Prozess eher
ungünstig, wenn "wir" künftig Testing-Fragen verbieten würden. ;-)

Aber ich muss sagen: Ich finde es ja echt teilweise unmöglich, was ich
in der Beziehung hier manchmal lese. Dabei steht doch eigentlich überall
groß und breit, dass Etch TESTING ist und kein offizielles Release.
*kopfschüttel*
Naja, aber was reg ich mich auf. ;)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments