Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

On 25.04.06 01:15:15, Ace Dahlmann wrote:

> Das gleiche denke ich immer von vielen von Euch, wenn ich sehe, wozu
> Ihr alles so viel schreibt. :-)

Naja, ich bin ja noch Student, aber das wird sich auch bald geben, dann
werd ich weniger Zeit fuer solche Spaesse hier haben...

> Ja, bestell die mal. Ist teilweise echt sehr interessant.

Mal schauen, eigentlich verbringe ich jetzt schon zuviel Zeit im MUA...

> Und was sollte man bzgl. der Pinning-Prioritäten bedenken?

Lass die bpo-Prioritaet bei 200, und sorge dafuer das Sarge und Testing
diesselbe Prioritaet haben. Alle Probleme die dann beim dist-upgrade
noch auftreten solltest du dir genauer anschauen und haendisch loesen
(z.B. mittels apt-get install <paket>=<version>). Wenn alles durch ist
entferne den bpo-Kram komplett (sources+preferences). Sarge kannst du
ruhig drin lassen.

Achja, ich wuerde 900 als Prioritaet fuer Sarge+Testing nehmen, auch
wenn 500 reichen sollte...

> Aha.

Pakete die in testing vllt. (immernoch) fehlen installiere lieber aus
unstable oder bau sie dir fuer testing selbst neu (das sollte im
debiananwenderhandbuch ausfuehrlich erlaeutert sein, ich hab das heute
schon irgendwo gepostet, sonst wuerd ichs nochmal wiederkaeuhen ;-)

Ach und das du uns ja nicht ankommst mit "irgendwelchen" Problemen auf
dem Rechner, du weisst: "Wer Testing nutzt weiss was er tut" ;-)

Andreas

--
You had some happiness once, but your parents moved away, and you had to
leave it behind.