Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Notebook nach Testing migrieren.

Vorweg: Ja, ich weiß, was auf mich zukommen könnte; Der Rechner kann
auch zur Not auch mal "kaputtinstalliert" werden, das macht nichts.
Ich möchte halt beim "Testing" mitmachen und mithelfen.

Ich habe auch schon Vorbereitungen getroffen:
Ich habe die Liste von Sven Hartge in <E1FFuN9-0000Nz-9Z@ds9.argh.org>
gelesen und abgehakt (dort in genannter Nachricht ging es zwar um SID,
aber umso besser für mich ;)).
Und ich habe mir ein paar weitere Mailinglisten bestellt:
Testing
Testing-Changes
Devel-Announce
Security
Security-Announce
(ist noch eine weitere empfehlenswert?)

Nun bin ich eigentlich soweit, allerdings stellt sich mit noch folgende
Frage:

Auf besagtem Sarge-Gerät sind ein paar Backports installiert. Sollte
man diese lieber runter schmeißen oder kann man ruhig Backports mit
Testing mischen?

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments