Re: Verwendung on Hylafax mit der Fritz!Card PCI 2.0 unter KDE

Hallo,
Nachtrag:

Meine angegebene Lösung war Blödsinn:
> DESTFILE=/in_dir_meiner_Wahl/faxes/$SENDER_$(date +%x-%X).tif
> cp $FILE $DESTFILE
> chown 660 $DESTFILE

So mache ich es jetzt:
DESTFILE=/in_dir_meiner_Wahl/faxes/$SENDER\_$FILENAME.tif
cp $FILE $DESTFILE
chmod  660 $DESTFILE

Auf die Uhrzeit im Dateinamen verzichte ich, weil die sich ja ungefähr aus
dem Dateidatum ergibt.
Bei Zusammenbau des Dateinamens muß man den "_" manchmal maskieren,
das habe ich über Trial and Error herausgefunden.
Und chmod und chown sollte man auch nicht verwechseln  ;-)

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de