Re: Audiovorschau

* Andreas Pakulat:

> Hmm, ich denke viele haben gar nicht sooo viele Anwendungen mit eigenen
> Toenen die dann auch noch alle eine andere Sound-Schnittstelle brauchen.

Nein, so viele sind es nicht, aber es kann schnell mal passieren, daß
man im Wald steht, wenn man sich bislang noch nicht mit der
Soundarchitektur beschäftigt hat. Da reicht es schon, wenn man Gnome-
und KDE-Anwendungen nebeneinander betreibt und für einen der
Sounddämonen das falsche Backend installiert hat.

> Ja, dann musst du nur noch rauskriegen welche Programme aoss brauchen.

Hm? Wenn konkurrierende Zugriffe auf /dev/dsp möglich sind, muß man das
doch nicht wissen.

Andreas
--
You are always busy.