Re: Installation clonen

Am Dienstag, den 13.12.2005, 16:36 +0100 schrieb Klaus:
> So, heute habe ich versucht, das CD-Laufwerk eines anderen Rechners zu
> mounten und schon wieder gescheitert. Jetzt kriege ich Permission denied
> vom Server, obwohl in /etc/hosts.allowed das Netzt freigegeben ist.
> Komischerweise kriege ich die selbe Meldung wenn ich die Operation am
> Rechner mit dem CD-Laufwerk mache.
> Ich werde noch wahnsinnig!!!

Wie sieht denn Deine /etc/exports aus ?

> Jetzt nochmal zu der Aktion clonen des Systems. Muss denn in dem /proc
> was stehen?

Ja, doch, schon. Drinstehen sollte da 'was...
Aber _Du_ musst das da nicht reinschreiben.

/proc wird von System gefüllt/erstellt. Wann und von "wem" genau müsst'
ich auch erst nachschlagen. Aber da musst Du nicht dran.

> Ach so, habe mal nachgeschaut wo das beim booten stehen bleibt:
> Letzte Zeile ist: Intel ISA PCIC probe: not found

Ist sicher das die Hardware der Rechner identisch ist?

Ansonsten könnten die Information auch was gerne 'was üppiger fliessen.

Cheers

Michael