Re: Desktops mit Sarge

Matthias Mees <debian-listen@yellowled.de> wrote:

> Ich denke eigentlich nicht dass "Ich installiere die Software nicht
> selbst" einen Nutzer davon abhält, eine neuere Version zu wollen.

So vielleicht nicht; aber sie kümmern sich nicht um die Installiererei,
und sie erfahren gar nicht erst, dass es eine neue Version gibt.  Außer
halt sie kommen mit einem konkreten Wunsch, und es stellt sich heraus
dass der nur mit der neuen Version erfüllbar ist.  Aber es kommen viel
seltener bisher unerfüllbare konkrete Wünsche als neue Versionen...

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich