Re: Desktops mit Sarge

Matthias Mees <debian-listen@yellowled.de> wrote:

> Frauen sind da erfahrungsgemäß die erheblich dankbareren User. Warum
> auch immer das letzten Endes so ist, aber für gewöhnlich ist ihnen
> galoppierende Featuritis komplett fremd.

Zustimmung.

Dazu kommt, das sie die Administration ihres Systems oft nicht selber
können (oder wollen), weshalb das installierte System relativ egal
ist, da es eh ein anderer administriert.

Schwierig wird es erst, wenn sie den neuesten alround Drucker vom
Doscounter um die ecke anschleppen.

> Gibt es verlässliche
> Statistiken über die Anzahl weiblicher Gentoo-User? ;-)

;-)

Heino