Re: Desktops mit Sarge (was: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

On 12.12.05 13:06:34, Matthias Mees wrote:

> Frauen sind da erfahrungsgemäß die erheblich dankbareren User. Warum
> auch immer das letzten Endes so ist, aber für gewöhnlich ist ihnen
> galoppierende Featuritis komplett fremd. Gibt es verlässliche
> Statistiken über die Anzahl weiblicher Gentoo-User? ;-)

:-)

> [...]
>
> Sie werden von Menschen wir mir benutzt, die es leid sind, permanent
> neue Versionen runterzuladen, zu kompilieren (womöglich so, dass sie
> sich in die Paketverwaltung einfügen, was meist mit mehr Aufwand
> verbunden ist) und dann festzustellen, dass man besser bei der
> Vorversion geblieben wäre, da die noch stabil lief.
>
> Oder die Ubuntu eben nicht für die bessere Desktop-Alternative halten,
> weil sie auf einem schmalen Netzzugang sitzen und keine Lust haben, das
> halbe universe über diesen nachzuinstallieren.
>
> Kurz: Die einfach einen Linux-Desktop wollen, der -- einmal konfiguriert

Hmm, sieht so aus als hatte ich ein wenig Scheuklappen auf ;-) Zum einen
weil ich selbst Entwickler bin und zum anderen weil ich versuche bei
(mir wichtigen) Paketen ein wenig Hilfestellung mittels Bugreporting zu
geben.

Andreas

--
You will probably marry after a very brief courtship.