Arrogante "Helfer"

Nach einer jüngsten negativen Erfahrung muss ich hier mal etwas deutlich
sagen:

Seit mehreren Jahren fahre ich debian in den Versionen testing, unstable
und jetzt testing und unstable parallell.

Ich bin absolut für Linux und speziell debian, weil ich nicht möchte,
dass Bill Gates die Computerwelt beherrscht, und weil es das bei
weiterem bessere System ist.

Aber zwei Dinge nerven mich:
- dass immer irgend etwas nicht funktioniert und
- dass  einige Teilnehmer in den Newsgroups - hier
  debian-user - unter dem Vorwand, helfen zu wollen, Ihr Ego austoben
  und versuchen, andere herunterzumachen.

Ich bin seit Jahren debian-Fan, weil micht das Konzept der regelmäßigen
Updates fasziniert - das System ist lebendig - , und ich bin bereit, in
Kauf zu nehmen, dass mal etwas nicht funktioniert.

Aber ich fordere hiermit alle gestörten Leute, die Hilfe-Anfragen mit
Angriffen beantworten, auf:

BLEIBT WEG! GEHT WOANDERS SPIELEN ODER LEGT EUCH BEI EUREM PSYCHIATER
AUF DIE COUCH!

Es lebe Debian!

Lutz