Re: debootstrap

On 11.12.05 00:10:20, Walter Saner wrote:

> Es gibt ein Paket, das anders als jene von Woody und Sarge keine Binaries
> enthält und dementsprechend auch keine Abhängigkeit von einer libc.
>
> http://ftp.debian.org/debian/pool/main/d/debootstrap/debootstrap_0.3.3_all.deb

Hmm, ich hatte mich noch gewundert warum das ein _all-Paket ist, wollte
aber lieber die Sarge-Version nehmen um ein Sarge zu installieren...

Hmm, also wenn der Server nicht gleich wieder "hochkommt" (braucht schon
5 Minuten fuer nen init 6), werd ich das rescue-System nochmal starten
und es mit dem sid-debootstrap probieren...

Andreas

--
Generosity and perfection are your everlasting goals.