Re: Arrogante "Helfer"

* On 11.12. Lutz Lennardt (lutz.lennardt@onlinehome.de) muttered:

Dein Thema hat hiermit - mangels Quoting - nichts zu tun. Dann bitte
nicht den 'Reply'-Knopf drücken, sondern eine neue Mail schreiben.

> Ich bin absolut für Linux und speziell debian

> Aber zwei Dinge nerven mich:
> - dass immer irgend etwas nicht funktioniert und

Das ist zum einen Ansichtssache. Andererseits mag es auch an mit der
Zeit gestiegenen Ansprüchen liegen, die Du an Systeme des von Dir
erwähnten Herrn G. gar nicht erst stellen würdest.

> - dass  einige Teilnehmer in den Newsgroups - hier
>   debian-user

Das hier ist keine Newsgroup, sondern eine Mailingliste.

> - unter dem Vorwand, helfen zu wollen, Ihr Ego austoben
>   und versuchen, andere herunterzumachen.

Wenn dem - Deiner Ansicht nach - wirklich so sein sollte, steck die
Leute doch in Dein Killfile. Dann ist Ruhe im Karton.

Sieh es mal so: Mit manchen Dingen, die hier geschrieben werden,
nicht einverstanden zu sein, ist der Preis, den Du für ein
zensur- und kostenfreies Medium zahlst. Ob es den Preis wert ist, muß
- und kann - jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Til