Re: US-Tastatur, AltGr und Eurozeichen (und andere)

On 21.11.05 22:29:34, Andreas Kroschel wrote:
> Wobei, im Debian-Sinne eleganter ist es sicherlich, statt der Änderung
> der im Paket enthaltenen Datei die ganze /etc/X11/xkb/symbols/us etwa
> nach /etc/X11/xkb/symbols/us_de zu kopieren, diese dann zu ändern und
> als us_de/intl zu verwenden. Einzelne Keys müßtest Du dann außerdem nach
> folgendem Muster ändern können:

Nicht zu vergessen die xfree86.xml im rules-Verzeichnis zu aendern,
damit XKB die neue Symbol-Datei auch kennt. Evtl. muss man auch die
xfree86.lst und die xfree86 noch aendern - das weiss ich nicht mehr
genau...

Andreas

--
You're ugly and your mother dresses you funny.