Re: Exim4-Konfiguration

Am Thu, 14 Apr 2005 09:40:09 +0200 schrieb Uwe Kerstan:

> Nein. Würde ich nicht zufällig diese Mailingliste lesen, hätte
> ich von den Fehlern in der Konfiguration gar nichts mitbekommen.
> Vielen Dank für deine Hinweise - auch wenn sie mich nur über
> Umwege erreicht haben. Als Webmaster kann ich diese fehlerhafte
> Anleitung leider nicht im Netz stehen lassen, deshalb fliegt die
> Seite erstmal raus; mir fehlt momentan echt die Zeit, die Seite
> auf den neuesten Stand zu bringen.

alles klar,

sorry, dann hatte ich dein Posting nur falsch aufgefasst. ich dachte du
würdest dich jetzt irgendwie persönlich belästigt oder was auch immer
fühlen, was natürlich nicht meine Absicht hätte sein sollen.

Das mit Fehlern ist verständlich und würde ich dann vermutlich auch machen,
wenn es meine Seite gewesen wäre.

Dann einen schönen Abend noch