Exim4-Konfiguration

Hallöchen,

kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich über Exim4 in deutsch gut etwas
nachlesen kann.
Ich muss Exim4 konfigurieren und kenn mich damit kaum aus.
Muss einen Lokalen Emailserver bereitstellen, der für x lokale User mit
jeweils y externen unterschiedlichen Postfächern diese abholt und an die
lokalen User verteilt.

Beim beantworten sollte u.U. Exim den lokalen Emailnamen verdecken und
durch den entsprechenden richtigen Emailnamen überschreiben und dann an die
richtigen SMTP-Server weitergeben, z.B. GMX, WEB.de usw. (halt abhängig vom
Absender-Email-Adressen-Header).

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben

Gruß