Re: Exim4-Konfiguration

* Marius Mainzer <askforitagain@gmx.de> [13-04-2005 22:44]:

> da fühlt sich aber leider einer auf den Schlips getreten.

Nein. Würde ich nicht zufällig diese Mailingliste lesen, hätte
ich von den Fehlern in der Konfiguration gar nichts mitbekommen.
Vielen Dank für deine Hinweise - auch wenn sie mich nur über
Umwege erreicht haben. Als Webmaster kann ich diese fehlerhafte
Anleitung leider nicht im Netz stehen lassen, deshalb fliegt die
Seite erstmal raus; mir fehlt momentan echt die Zeit, die Seite
auf den neuesten Stand zu bringen.

Gruss Uwe

--> EOD wg. OT