Re: Exim4-Konfiguration

Am Wed, 13 Apr 2005 20:00:14 +0200 schrieb Uwe Kerstan:

> Damals war es (etwa) exim 4.22, die Config hat bis jetzt alle
> Sarge-Updates überstanden. Bei mir funktioniert alles, deine
> Konfiguration ist nicht mein Problem.

mir schon klar.
Nur schade, dass du so reagierst.

> Diese Informationen sind kein Tutorial, schreib bitte dein eigenes;
> das kannst du mit so vielen Beispielen ausstatten, wie du willst.
> Meine Seite werde ich entfernen.
>
> Gruss Uwe

hm,
da fühlt sich aber leider einer auf den Schlips getreten.
Ich kann sehr wohl lesen, aber dachte auch, dass jemand der eine solche
Seite ins Netz stellen würde, evtl. mit Resonanz rechnet oder damit, dass
jemand die Seite wirklich liest.

Aber nun gut.
Nix für ungut. Find die Seite und eigentlich die Informationsweitergabe im
Internet grundsätzlich gut, bloss hätte ich persönlich auf Resonanz anders
reagiert, wenn ich diese Seite gemacht habe.

Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend / Tag und danke
zunächst für die Informationen, die auf dieser Seite bis jetzt noch zu
lesen sind / waren.