Re: Exim4-Konfiguration

* Marius Mainzer <askforitagain@gmx.de> [13-04-2005 16:01]:

> ..., aber im Tutorial hätte man das evtl. schon
> ein wenig ausführlicher darstellen können, ...

Du kannst lesen?
Hinweis: Diese Konfiguration ist noch experimentell. Zur
Zeit verwende ich Exim 4 nur in einer Testumgebung. Folgende
Ausschnitte aus meiner Config sollen nur eine Anregung sein.
Last Update: Sat, 22 May 2004 !!!

Damals war es (etwa) exim 4.22, die Config hat bis jetzt alle
Sarge-Updates überstanden. Bei mir funktioniert alles, deine
Konfiguration ist nicht mein Problem.
Diese Informationen sind kein Tutorial, schreib bitte dein eigenes;
das kannst du mit so vielen Beispielen ausstatten, wie du willst.
Meine Seite werde ich entfernen.

Gruss Uwe