Re: host.conf manpage in SuSE-versau^H^H^Hesserter glibc?

Am 2005-04-03 18:24:45, schrieb Joerg Rossdeutscher:
> Moin,

> Jaja. Bei der Armee kommt auch kein Kunde mit dem Laptop rein und muß
> jetzt sofort ins Netz, um die Präsentation zu überspielen und Mails
> abzuholen.

Also ich bin auch jahrelang mit nem 5kg-Lappi rumgelatscht...  :-/

> *Jeder*, der in den letzten Jahren ein "Mainstream"-Linux, z.B. von
> Suse, aufgespielt hat, ist nach einer Domain gefragt worden. Das Feld
> war vorausgefüllt mit "local". Daneben stand: "Wenn sie keine Domain
> besitzen, verwenden sie 'local'". Mit anderen Worten. FAST jeder, dessen
> Installation älter ist als zwei Jahre, der eine gängige
> "Klickibunti"-Distri verwendet hat, benutzte "local".
> Das sind SEHR, SEHR, SEHR viele Leute.

Deswegen ist es trotzdem kein Standard.  Es ist an den RFCs vorbei.
Sprich, SuSE ist wie M$ einen eigenen Weg gegangen.

> - Personen, die aus purer Lebensfreude lieber "schlumpfhausen" statt
>   "local" da stehen haben wollten.

:-)

> RC3.
> Welches Image - weiss ich nicht mehr. Liegt in der Firma.

Also ich hatte rund 40 verschieden runtergeladen...
Also so ungefähr eine pro Woche...

War wie "Der kleine Horrorladen".

> Die Kiste ist so neu, daß sogar RC1 noch problematisch war (Kein SATA)

Solche Kacke habe ich auch hier... allerdings mit dem neuesten.

> Gruß, Ratti

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi