Re: host.conf manpage in SuSE-versau^H^H^Hesserter glibc?

On Sun, Apr 03, 2005 at 06:44:16PM +0200, Al Bogner wrote:
> Ich will, dass die Domain nicht weltweit, sondern nur intern
> aufgelöst wird.

Garnicht, denn du kannst nicht alle Software davon abhalten die
(Root)Nameserver mit Fragen nach nicht vorhandenen TLD oder RFC1918-Adressen
zu belästigen.

Ansonsten hilft es die Nameserver für Intern und Extern zu trennen.

> Soll ich für _interne_ Zwecke einen nicht definierte TLD verwenden, wie zB
> local.pinguin ?

Und das soll gegen was helfen?