Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Dr. Ender Aysal schrieb:
> [...]

Echt? Ich könnte schwören, es seien 5 Jahre. Außer bei Monitoren, die
sind bereits nach 3 Jahren abgeschrieben. Oder hat sich da in den
letzten 3 Jahren was geändert?

> Hmmm, wen muss ich anschreiben oder was muss ich tun, um solche
> abgeschriebenen Rechner zu bekommen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass
> Firmen alte Rechner verschenken.

Tun sie auch nicht. Es sei denn, Du verfolgst einen gemeinnützigen Zweck
oder stehst in wie auch immer geartetem Kontakt mit der Firma/Institution.

Martin