Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am 2005-03-28 12:31:54, schrieb Peter Wiersig:

> Aber Firefox und Mozilla mit der Tab-Funktionalitaet benutzt du
> schon, oder? Ausserdem hilfreich, weil man einstellen kann, das

Kommt darauf an...

> man bei Aktivitaet oder Nichtaktivitaet einer anderen Sitzung
> einen Hinweis bekommt und somit den parallel laufenden Task im
> Auge behalten kann.

Also ich bevorzuge xterms in einzelnen Fenstern.

> Session -> New Shell at Bookmark -> Server1,Server2,Server3

ssh ?
Dafür habe ich ein tool.
Servername und $USER eingetippt, eventuell noch eine checkbox
angewählt, das der $SERVER gebookmarked wird und ab gehts...

> Mit History meinte ich das, was andere Emulatoren Scroll-Back oder
> so nennen. Erklaer bitte das Risiko.

Es ist das abspeichern gemeint...
Benutzernamen, Passwörter...

man xterm

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi