Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Malte Schirmacher schrieb:
> Das einzige was schade ist, ist dass sich das Gerücht verbreitet man
> müsste sich jährlich einen neuen PC kaufen. Vor einiger Zeit hieß es noch
> man müsse sich alle 2 Jahre einen neuen PC kaufen.

Och, ich finde das *super*! Besser wäre noch, es würde sich die Ansicht
verbreiten, man brauche alle 3 Monate einen neuen Computer. Man bekommt
ja jetzt schon wirklich brauchbare Kisten mit 800MHz und 256MB RAM für
einen Appel und ein Ei, wenn nicht gar geschenkt. Was meinst Du, was die
Leute mit den 12 Monate alten Kisten machen, die sie für veraltet und
unbrauchbar halten? ;-)

Martin