[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome



Am Mon, 28 Mar 2005 15:11:48 +0200 schrieb Elvis Cehajic <lists@nihil.ch>:

Malte Schirmacher wrote:

...

Stimmt, aber ich bin ja auch erst 19 und somit in einer Zeit aufgewachsen wo sich die Programmierer keine Gedanken darum machen msusten, ob ihre Programme überhuapt luaffähig sind wegen ihrer Größe, INsofern finde ich das nciht allzuschlimm :)

...

Schade eigentlich, dass man sich darüber nicht mehr den Kopf zerdrückt. Ich bin auch 19 und ich würde mal lieber Ressourcenschonend programmieren lernen als mir alljährlich einen neuen Computer kaufen zu müssen um aktuelle Software benutzen zu können. Zum Glück tuts bei sorgsamer Softwareauswahl mein Ahlon XP 1800+/256 MB SD-RAM immer noch, so dass ich keinen Grund sehe in nächster Zeit aufzurüsten.

Das einzige was schade ist, ist dass sich das Gerücht verbreitet man müsste sich jährlich einen neuen PC kaufen. Vor einiger Zeit hieß es noch man müsse sich alle 2 Jahre einen neuen PC kaufen. ich habe meinen jetzt 2 Jahre und ich glaube nicht dass ich mir in den nächsten 1-2 Jahren auch nur ein "Upgrade" für den PC kaufen werden, geschweige denn einen ganz neuen...



Reply to: