Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am 2005-03-30 13:43:17, schrieb Martin Schmitz:

> Echt? Ich könnte schwören, es seien 5 Jahre. Außer bei Monitoren, die
> sind bereits nach 3 Jahren abgeschrieben. Oder hat sich da in den
> letzten 3 Jahren was geändert?

Frankreich != Deutschland

Aber die beiden HP's die ich bekommen habe, wurden aus Leistungsgründen
ausgewechselt und es war keine Verwendung mehr da.

> Tun sie auch nicht. Es sei denn, Du verfolgst einen gemeinnützigen Zweck
> oder stehst in wie auch immer geartetem Kontakt mit der Firma/Institution.

Programmierer, Developper, Porter, buildd, ...

Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

> Martin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi