Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am 2005-03-30 02:57:14, schrieb Uwe A. P. Wuerdinger:

> 4 Jahre alt = Abgeschrieben
>
> Lohnt immer da die Augen auf zu halten und zu hoffen das die Jungs von
> der haus IT den Keller schon voll haben *g*

Ich war echt überrascht, WAS für Maschinen bei einigen Firmen im
Keller stehn...

Ich habe gefragt, bekommen und mein "überleben" dank eBay gesichert  :-)

Und was meine AS400 betrifft, die 9 mit den 4fach CPUs laufen alle
auf Debian, sie sind als Intranet Server alles andere als untauglich.

Und wenn ich sehe was die neuen eServer (ersetzen die AS400) so kosten!

> greets Uwe

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi