Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am Mittwoch, 30. März 2005 13:43 schrieb Martin Schmitz:

> Tun sie auch nicht. Es sei denn, Du verfolgst einen gemeinnützigen
> Zweck oder stehst in wie auch immer geartetem Kontakt mit der
> Firma/Institution.

es reicht auch Bekannte zu haben, die in den Firmen arbeiten :) z.zt.
werden in vielen Firmen an Arbeitsplätzen 17"-Röhren Monitore gegen TFTs
getauscht, da werden viele 17" Röhren gegen Entsorgungsbelegt an
Mitarbeiter verschenkt, manchmal wollen die Firmen auch noch ein paar
Euro dafür haben... Mit dem Ergebnis, dass in meinem privaten
Bekanntenkreis kein Monitor < 17" mehr seinen Dienst verrichten muss :)

nur: Bekannte rechtzeitig darauf ansprechen, alles was nach Computer
aussieht und weg soll: mitnehmen *grummel* sonst wäre mir letztens eine
SGI Octane + 20" SGI-Monitor nicht entkommen, so wurde die Anlage
(abgeschrieben, nicht mehr gebruacht) in den Elektronik-Schrott
gekippt....

Andreas