Re: Fallbacklösung falls (root)DNS falsch ist.

On Mon, Mar 07, 2005 at 11:31:22PM +0100, Dirk Salva wrote:

> Du meinst, so wie unsere? NRW, "Büssow" sagt Dir was!?

Ja, nur Büssows Aktion war/ist ja Mumpitz. Es ist ein Eingriff ins DNS,
der in meinen Augen zu einer Haftstrafe (ohne Bewährung) führen müsste
(vorsätzliche Anstiftung zur Computersabotage).
Aber prinzipiell hat sich Büssow super blamiert, weil er es nicht
geschafft hat, sich Know-How zu holen, so dass es richtig gemacht worden
wäre.

> Dann bist Du aber schlecht sortiert. Mich kannst Du teilweise noch
> mit Telefonnummern von vor 10 Jahren erreichen. Seltsam, die Leute,
> die sich alle halbe Jahr eine neue Nummer zulegen

Tja, es gibt Menschen, die ab und zu mal umziehen ;)
Von so albernen Sachen wie 0700 halte ich nichts.

> Bist Du Dir da so sicher?

Ja, ich möchte jetzt aber nicht die Beweisführung heraussuchen.

Gute Nacht,
hagen
--
  ,''`.     Hagen Kuehnel - http://HagK.de
 : :'  :    Kopierschutz: Alle Texte sind mit Double-ROT13 verschlüsselt. UrhG §95d