Re: "Unnütze" Bugreports?

Rainer Bendig aka Ny <lists@unresolvedissue.org> writes:
[ ... Müll ... ]
> Diese Zeit war mehr als Nutzlos verplempert, gleich welchen Beruf du auch
> immer ausüben magst. Sinnvoller wäre es gewesen in dieser Zeit die manpage
> von getty zu übersetzen, um das Problem für zukünftige eventuelle Fälle
> einfacher aus der Welt zu schaffen.

Kindchen, in der Man-Page hätte stehen können, was will:  Da hat ja
niemand reingeguckt.  Genau das ist ja mein Punkt seit Anfang gewesen.
Es ist eine Leistung, den immer noch nicht mitgekriegt zu haben.

> Solltest du mich ansticheln wollen steht dir hierfür
> devnull@unresolvedissue.org zur Verfügung an die Zukünftige Mails aufgrund
> von unqualifizierten Äusserungen weitergeschickt werden.

Lese den Thred nochmal.  Sticheln tust du, aber so gute Vorlagen lass
ich halt nicht ungenutzt vorbeiziehen ...

Gruß,

 Heike