Re: "Unnütze" Bugreports?

Moin Moin Heike C. Zimmerer, *,

Heike C. Zimmerer wrote on Feb 21, 2005 at 03:59PM +0100:
> Also ich erwarte schon, dass die Man-Page nach dem passenden Begriff
> durchsucht wurde.  Und ich denke, dass ich da mit den meisten
... Dann tu der OpenSource Gemeinde etwas gutes und fang mal an mit
uebersetzen. Nicht jeder der in der Lage ist OpenSource Software
einzusetzen ist auch in der Lage fuer die Deutschen Programme
englische Manpages zu lesen. Damit wuerdest du deine Zeit um ettliches
produktiver Nutzen, wir erinnern uns, Zeit ist ein kostbares und
schwindendes Gut.

Rainer Bendig aka "ny"                           GnuPG-Key 0x41D44F10