Re: "Unnütze" Bugreports?

Hallo Heike,

* Heike C. Zimmerer <hcz@hczim.de> [20050221 21:51]:
> Kindchen, in der Man-Page hätte stehen können, was will:  Da hat ja
> niemand reingeguckt.  Genau das ist ja mein Punkt seit Anfang gewesen.
> Es ist eine Leistung, den immer noch nicht mitgekriegt zu haben.

Sorry, aber du greifst hier gerade wirklich ziemlich in's Klo. Niemand
ist perfekt und es ist nunmal einfach besser, wenn Bugs gemeldet
werden, als wenn sich alle nicht trauen, weil sie Angst haben,
eventuell doch etwas übersehen zu haben. Sieh es einfach ein.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |