Re: Deutsch/Amerikanisch/Russisches System

On 06.Feb 2005 - 17:13:01, Julius Plenz wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [2005-02-06]:

> Ja, mein MUA (mutt) kann das. Aber mein Newsreader (ich lese diese
> Mailingliste mit slrn über gmane) kann das nicht, auch wenn das schon
> seit 2000 auf der Wishlist steht...

Tja, mach mal ein <Maintainer in Arsch treten> ;-)

> Gibt es für diesen Job ein Toll, wo ich so einen Beitrag durchpipen
> kann, oder muss ich das erst selbst schreiben?

Kenne mich da nicht aus, aber das sollte mit awk/zsh?/python/perl ja
eigentlich kein grosses Problem sein (sind ja nur 20 ersetzungen oder
so für das nötigste )

Andreas

--
You two ought to be more careful--your love could drag on for years and years.