Re: Deutsch/Amerikanisch/Russisches System

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [2005-02-06]:

> Das sollte der MUA automatisch machen, wenn nicht such dir lieber
> nen neuen ;-)

Ja, mein MUA (mutt) kann das. Aber mein Newsreader (ich lese diese
Mailingliste mit slrn über gmane) kann das nicht, auch wenn das schon
seit 2000 auf der Wishlist steht...

Gibt es für diesen Job ein Toll, wo ich so einen Beitrag durchpipen
kann, oder muss ich das erst selbst schreiben?

Julius