benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Hallo,

kürzlich sass ich so da, und dachte mir: "ob wohl noch jemend woody
benutzt?"

Ein System, das einfach nur Ackern soll, wie ein Web-, Datenbank-, Mail
oder sonstwas Server kann natürlich nicht einfach umgestellt
werden. Logisch. Schon gar nicht auf eine unstabile Version.
Solche Systeme meine ich auch gar nicht.

Ich meine vielleicht kleine Server, fürs Familennetz, oder die
Studenten WG, oder einfach den Desktoprechner.

Benutzt ihr noch woody für den Täglichen gebrauch? Mich würde die
verteilung hier interesseiren?

Heino