Re: Woody oder Sarge?

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> <roland@wammers.de> schrieb:
> [...]
> [...]
>
> ich kenne mich zwar nicht so gut aus, doch würde ich Dir Sarge
> empfehlen. Ich habe mit Woody angefangen und irgendwann mal auf Sarge
> umgestellt, da doch ein wenig neuer.

<AOL>mee to</AOL>
Ich konnte Woody irgendwann nicht mehr ertragen. Fing an zu stinken. ;-)

> Auch soll Sarge in "kurzer Zeit" stable werden.

Gelächter - laut schallendes.

> Bei mir läuft Sarge genauso stable wie Woody.

Kann ich nicht beurteilen, ich fahre keinen Server. Benutze es als
Desktop. Als Desktop läuft es gut - stimmt.

> sollte es doch 2.6.x sein. Ich habe meine Kernel selbst gebacken.

Ich benutze bewusst den 2.4er - der Rechner ist mittlerwile nur noch
mein CD-Brenn-Rechner, und da ist 2.4 einfach weniger problematisch.

Heino