Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Am Freitag, 28. Januar 2005 22:54 schrieb Heino Tiedemann:
> Ich meine vielleicht kleine Server, fürs Familennetz, oder die
> Studenten WG, oder einfach den Desktoprechner.
>
> Benutzt ihr noch woody für den Täglichen gebrauch? Mich würde die
> verteilung hier interesseiren?

Ja, reine woody, nur Security-Einspielungen, keine Backports:

        2 Internetgateways mit Firewall, Mailserver und Proxy
        1 Internetgateway mit Firewall + 1 Mailserver/Proxy [1]
          (da hatte die Firma ein Einsehen in die Notwendigkeit ;-)
        1 Router zwischen 3 LANs incl. DNS/DHCP für die Netze
        1 Backupserver (Streamer, eigenes tar-Script)

Die Rechner laufen und laufen und ... - warum soll ich da was dran
ändern?

In letzer Zeit setze ich aus persönlicher Faulheit als Gateway meist
IP-Cop ein, und andere Rechner setze ich i.A. auf der Basis meiner
Sarge-DVD auf.

[1] Mir fällt gerade ein, der Mailserver ist ja noch 'ne SuSE 7.0
--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.