Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Gruesse!
* Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> schrieb am [28.01.05 22:54]:

> kürzlich sass ich so da, und dachte mir: "ob wohl noch jemend woody
> benutzt?"

Ist ja ein netter Thread... ;-)

Ich habe im Keller zuhause einen Arbeitsraum mit Werkbank etc.
Jetzt bin ich natürlich bedacht, immer nur mit den neuesten und besten
Werkzeugen zu arbeiten. Es gibt ja soviel Neues, da ein Schraubendreher
mit anders gearbeitetem Griff in neuer "innovativer" Farbe, auch
bei Bohrmaschinen, Schleifhexe ist der Entwicklsungs- und
Designabteilung keine Grenze gesetzt. Naja, abgesehen daß ich öfters
auch alle Bohrer und Schleifscheiben austauschen muß, weil das alte
Zubehör nicht mehr zu den neuen Werkzeugen passt.

Auch an meinen Werkzeugschränken muß ich täglich was ändern, da
logischerweise kein neues Werkzeug in die Halterung des Alten passt.
Aber das ist gut (sagt auch mein Baumarkt-Leiter), so kriege ich jedes
Jahr komplett neue Werkzeugschränke die dann wieder eine Zeitlang ihrem
Zweck dienen.

Ach ja, das ich seit Monaten nicht mehr dazu komme mit meinen
Werkzeugen irgendwas Neues herzustellen könnt ihr euch ja denken...

Just my 2Cts...

> Heino

Gruß
    Gerhard