Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2005-01-05 11:34):

>Sowohl als auch, aber lieber Tabs ;-)

Ts ts ts.

>Javascript :-) Nee, lieber Python...

Kenne ich nichtmal, muß ich sagen. Ein zwingender Grund hat sich
irgendwie noch nie ergeben, und Zeit ist immer knapp.

>Hmm, Moore sagt mir ja noch was (falls du den mit den Automaten
>meinst) aber Miller???

Das sind zwei Comicautoren, die in den achtzigern jeweils ein Comic
geschrieben haben (Alan Moore: 'Watchmen' und Frank Miler: 'The Dark
Knight Returns'). Beide zusammen habe die Kunstform Comic damit ein
großes Stück erwachsener gemacht.

Über die Comics gibt es natürlich längst nicht so heftige Diskussionen
wie über Editoren, man liest halt beide. Ich hatte das nur gerade im
Sinn, weil Miller eines seiner Comics verfilmt und ich von Moore
gestern ein neues (altes) Comic gelesen hatte.

>Komisch, ist da so ein Unterschied zwischen testing und unstable? Mein
>vim macht das, wie es sich gehört :-)

Keine Ahnung. Das sollte übrigens nicht automatisch passieren, weil
man sonst unnötig die Cursorposition verlieren kann.

Thorsten
--
If you couldn't find any weirdness, maybe we'll just have to make some!
    - Calvin