Re: Editorkrieg '05

On 05.Jan 2005 - 02:50:14, Thorsten Haude wrote:

> Tja, dann hätten wir alle mehr Schlaf bekommen.

Ach, ich geh einfach nicht zu meiner Vorlesung morgen :-) Und
frühstücke mein Mittag...

> (Ich nehme das alles übrigens nicht ein Viertel so ernst, wie manch
> einer hier anzunehmen scheint.)

Ach du auch, dann sind wir schon 2. Der Kram hier hat mich sogar ein
wenig angesteckt - ich hoffe Dirk nimmt mir meine Antwort auf seine
KDE3.3 Probleme nicht übel...

> Eben.

Nicht doch, wir sind einer Meinung? Das ist ja schade dann ist ja bald
EOD ;-(

> Ich denke schon, daß es auch unter Word Poweruser gibt.

Naja, also wenn ich meine Freundin und meine Mutter so angucke ist
jemand der Ctrl+S/O/C/X/V kennt schon ein Poweruser...

> Warte mal, bis Motif Themes bekommt! (So in 2023 oder 2024.)

Was so schnell? Hmm, dann ist WMaker vielleicht endlich auch 1.0 und
ich kann KDE 50.12.1 in den Wind schreiben :-)

> Ach. Wo denn?

"/<regexp>" für den ersten Hit, mit "n" den nächsten mit "N" den
vorherigen. Geht auch in less :-)

Andreas

--
Chicken Little only has to be right once.