Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2005-01-05 02:33):

>Mist, hätte ich die Sarkasmus-Tags (oder ist das Ironie, Mist ich
>hätte nicht so viel in Deutsch schlafen sollen) doch nur gesetzt,...

Tja, dann hätten wir alle mehr Schlaf bekommen.

(Ich nehme das alles übrigens nicht ein Viertel so ernst, wie manch
einer hier anzunehmen scheint.)

>Klaro ist die Umsetzung anders, als Emacs "erfunden" wurde hat sich
>noch niemand um GUI-Fragen Gedanken gemacht.

Eben.

>Hmm, ich denke nicht. Die User die heutzutage unter Windows noch
>Tastaturkürzel nutzen können auch Esc:r lernen. Die meisten wollen
>doch eher Datei->Öffnen anklicken. Und das ist auch bei gvim und
>XEmacs so wie bei NEdit ;-)

Ich denke schon, daß es auch unter Word Poweruser gibt. Aber richtig,
vielen wird das Menü reichen.

>gvim oder kvim sehen recht hübsch aus :-)

Warte mal, bis Motif Themes bekommt! (So in 2023 oder 2024.)

Ach. Wo denn?

Thorsten
--
I can conceive no system more fatal to the integrity and independence
of literary man than one under which they should be taught to look