Re: Erfahrungen eines Staubsaugervertreters (war: Editorkrieg '05)

On Wed, 05 Jan 2005 the mental interface of
Thorsten Haude told:

> Moin,

> Wenigstens greife ich nicht darauf zurück, mein Gegenüber zu
> beleidigen. Wenn Du einen schlechten Tag gehabt hast, dann bleib von
> der Tastatur weg.
Das zeigt doch nur wie tief Du Dich da verzettelst. Ich wollte Dich
bestimmt nicht beleidigen, sondern Dir nur von Aussen darstellen,
was für einen Eindruck Du hier hinterlässt. Elektrolux oder doch
Hoover?

Ciao

Elimar
--
  Learned men are the cisterns of knowledge,
  not the fountainheads ;-)