Re: Mozilla und Firefox auf Deutsch

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> writes:

> * Peter Weiss <Peter.Weiss@ConSol.de> [29-12-2004 16:23]:

> 1. Firefox starten
> 2. about:config in die URL-Bar tippen
> 3. locale in den Filter tippen und press ENTER
> 4. überall wo en, en-US, US oder ähnliches steht de-DE eintragen
> 5. Firefox neustarten
> 6. freuen
>
> Hilft das?

Nope, habe ich vorher schon versucht. Alles was mit locale und lang zu tun
hatte habe ich auf de gesetzt.

Nix, nur mit "-UILocale de-DE -contentLocale DE" geht's.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions