Re: Mozilla und Firefox auf Deutsch

Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> writes:

> On Wed, Dec 29, 2004 at 02:55:44PM +0100, Peter Weiss wrote:
>[...]
> AFAIK werten die Debian Varianten die locale settings aus um die
> Sprache einzustellen, d.h. du solltest schauen, dass deine locale
> z.B. auf  de_DE@euro  steht.
>
> Manchmal zickt Mozilla beim umschalten etwas rum, dann hilft meist
> folgende Vorgehensweise:
>
> - Browser komplett schliessen
> - Browser starten
>   Edit->Preferences->Apperances->Language/Content
>   auf English/US umstellen
>   Alles mit OK bestätigen
> [...]

Nope, das isses alles nich.  Ich habe zwar immer LANG=de_DE verwendet, daber
mit de_DE@euro geht's auch nicht.  Mir geht es auch nicht um die
Content-Darstellungen, sondern um die Menü-Sprache etc.  Die onnte ich mit
dem Punkt Language/Content noch nie beeinflussen.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions