Re: Mozilla und Firefox auf Deutsch

"Felix M. Palmen" <blackhole@palmen.homeip.net> writes:

> * Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> [20041229 15:30]:
>[...]
>
> Ihr missversteht euch. Der Menüpunkt Language/Content ist in der Tat nur
> für den Inhalt der Webseiten gedacht, Accept-Language wird dann passend
> gesetzt.

Ja, mittlerweile klar. In letzter Zeit experementiere mit Firefox und bei dem
kannn ich in den Preferences gar nicht an der Language des UI schrauben.

> [...]
> $ firefox -UILocale de-DE -contentLocale DE
> [...]

This works, petty good...

Danke, die Frage bleibt natürlich, warum er die Einstellungen nicht nimmt.
Gibt's für die Zauberoptionen auch ein Äquivalent für Mozilla? (da habe ich
das gleiche Problem nämlich auch).

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions