Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Am 2004-12-20 11:10:22, schrieb Christian Frommeyer:

> Die hab ich noch nicht gefunden.

Ist bei mir auf der Zweiten CD...
Wenn Du die installierst, wirste von Infos überflutet...

Überal haste dann diese Sprechblasen und erweiterte rechtsklick Pop-Oops

> Was spricht gegen eigenverlag? Darf man das in FR nicht?

Ich habe ne Rotaprint nur brauchste dafür jede menge Platz...
Lagern tut sie nur einen ort weiter in Kehl am Rhein.

> Wenn ich ihn richtig verstanden habe will er nicht, das der Installierende
> das Zeug ausdruckt, sondern er möchte alles in einem wiki sammeln, dann ein
> Thema ausgliedern und verlegen.

So ungefähr mache ich es auch...

Surfe tagtäglich durch das Internet und suche die Schnipsel zusammen.
Danach mache ich ein Buch daraus.

> Das hat glaube ich viel damit zu tun, das es kaum verständliche Doku gibt.

Es handelt sich eher um egoisten !

> Ich hab mehrfach versucht mich zu informieren, wie ich etwas was ich
> gebastelt hatte beitragen kann, aber hab mich immer nach Doku totgesucht.
> Insbesondere mag ich die natürlich nicht bezahlen dafür ist mein Geldbeutel
> als Student nicht dick genug.

Und mir mit ner Behinderten Rente ist auch nicht besser geholfen...
Glücklicherweise habe ich so hin und wieder kleine jobs
(die zur Zeit fehlen)

> Das hört sich interessant an.

> Wieso nur HTML? hast Du Angst, jemand anderes könnte Deine Bücher Verlegen?

:-)

Andere Formate wird es erst geben, wenn die Bücher draußen sind...
Machen andere Verlage und Autoren ja auch...

Und den Ganten gibt es ja derzeit auch nur als HTML...

> Gruß Chris

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi