Re: sarge kde kaum verwendbar

On Sun, Oct 31, 2004 at 12:00:00PM +0100, Pierre Gillmann wrote:
> es dir nicht passt. Genau wegen dem sarge Release marschiert KDE
> nicht(!) nach sarge, hab ich aber schonmal vorher geschrieben. Genau

Das erklaer' mal so, dass man es auch nachvollziehen kann:
KDE 3.3, welches - soweit man das liest - in erster Linie nur ein
Bugfix-Release ist und somit problemlos KDE 3.2 ersetzen sollte,
fliesst nicht in Sarge ein, weil...?
Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass ein buggy-KDE besser
ist als die von KDE selbst verbesserte und Bug-bereinigte Version!?
Was ist denn das fuer ein Release-Denken, welches die Verbreitung von
fehlerhaften Versionen bevorzugt?!?

ciao, Dirk