Re: sarge kde kaum verwendbar

Dirk Salva wrote:

> Das erklaer' mal so, dass man es auch nachvollziehen kann:
> KDE 3.3, welches - soweit man das liest - in erster Linie nur ein
> Bugfix-Release ist und somit problemlos KDE 3.2 ersetzen sollte,
> fliesst nicht in Sarge ein, weil...?

Nein, es hat schon einige bugs, da ist es schon ganz gut, wenn es nicht im
Sarge ist. Irgendwie ist es mit dem KDE immer so, dass nur die x.y.4-5
Versionen halbwegs Bugfrei sind.

> Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass ein buggy-KDE besser
> ist als die von KDE selbst verbesserte und Bug-bereinigte Version!?

Die alten Bugs sind behoben und dafür wieder neue da :(
Z.B. wird die IMAP email Liste nicht richtig geupdated und es erscheint
häufig das falsche Subject und der falsche Absender in der Liste der mails.
Mindestens ein Gruppenmitglied bei uns benutzt fast nur das IMAP, da wäre
das eine Katastrophe.

Grüße,
 Bernd