Re: sarge kde kaum verwendbar

Hi,

ich bin diesbezüglich auch ziemlich verärgert, das KDE im normalen Sarge ist
einfach Schrott. Ärgerlich ist auch, dass die Probleme lange bekannt und
behoben sind, die Pakete aber einfach nicht nach Sarge gelangen.
Also was meinst du mit "einfach" Schrott? Wer zwingt dich denn was anderes als KDE zu nehmen?
Und das die Pakete nicht nach sarge bzw. testing gelangen liegt daran, das